Referenzen

Referenzen

 

O-Töne:

»Durch Unterstützung von Frau Horstrup sind – jenseits der betriebswirtschaftlichen Kennzahlen – vielversprechende Ansätze für Verbesserungen der Arbeitsabläufe, in der Kommunikation mit unseren Kunden wie auch miteinander, erarbeitet und gefunden worden.
Statt Veränderungen von außen einzubringen, ohne Mitwirkung unserer Mitarbeiter, hat Frau Horstrup unsere Teams aktiv in die Veränderungsprozesse eingebunden. Unsere Mitarbeiter haben sich durch die einfühlsame Vorgehensweise von Frau Horstrup offen und kritisch eingebracht. Dadurch konnten wertvolle Erkenntnisse gewonnen, „alte Zöpfe“ abgeschnitten, und für uns passende und vielversprechende Maßnahmen entwickelt und in Angriff genommen werden, um unsere Ziele zu erreichen. lch möchte mich bei Frau Horstrup für die geleistete Arbeit herzlich bedanken.«
Gudrun Pieper-Husmann, Apotheke am Ring, 48147 Münster und Kreuz-Apotheke, 48147 Münster

»Mechthild Horstrup kommt schon seit Jahren für das HV-Training in meine Apotheke. Ich hatte gleich beim ersten Mal einen sehr guten Eindruck von ihr. Obwohl Sie beobachtend am HV steht, haben die Mitarbeiter ein gutes Gefühl dabei. Sie verbreitet insgesamt eine positive Atmosphäre. Testkunden warten darauf, dass man Fehler macht. Natürlich weist auch Frau Horstrup auf Verbesserungsmöglichkeiten im Beratungsgespräch hin. Sie spricht aber auch das an, was die HV-Kräfte gut machen. Unser Bewusstsein wird jedes Mal erneut geschärft.«
Martin Steinhoff, Alte Markt-Apotheke, 49808 Lingen

»Es hat allen viel Spaß gemacht und die Mitarbeiter haben sich heute riesig über ihren ersten Zusatzverkauf gefreut.«
Michaela Schulte, Westfalen-Apotheke Elsen, 33106 Paderborn

Anonyme O-Töne aus Trainings & Seminaren:

„Viel besser als vorher gedacht! Danke.“
„War ein super Training. Top.“
„Das Seminar fand ich gut und hilfreich. War sehr informativ.“
„Ich fand es sehr positiv. Schön war, dass auch Bewegung mit dabei war, also nicht nur stur an einem Platz sitzen.“
„Das Seminar war informativ, auch wenn man schon längere Zeit in seinem Beruf tätig ist. Es waren hilfreiche Tipps dabei.“
„Sehr gut, dass die Referentin nicht nur Marketingexpertin ist, sondern auch Apotheke selbst kennt.“
„Super Praxistipps und anschauliche Beispiele.“

Die Feedbackbögen können Sie selbstverständlich auf Wunsch einsehen.

Referenzen

Ich bin Referentin für das Seminar „Marketing in der Apotheke“ im Rahmen der Weiterbildung zum Fachapotheker für Allgemeinpharmazie. Hierbei unterstütze ich die Apothekerkammern Westfalen-Lippe, Niedersachsen und Berlin.

Auf Anfrage stelle ich Ihnen gerne eine aussagekräftige Referenzliste zur Verfügung.